Dienstag, 26. Mai 2009

Welcome to my paradise

Mit meinem Andy und Dani war ich wie bereits im letzten Eintrag erwähnt auf Bali...

Die ersten drei Tage haben wir eine Inselrundfahrt gemacht. Leider hats am ersten Tag "ein bißchen" geregnet....

Wir sind im Süden gestartet, haben dann in der Nähe von Ubud den Affenpark angeschaut, und sind dann weiter gefahren um irgend einen Berg oder Vulkan anzuschauen, den man aber aufgrund des Wetters eh nicht gesehen hat, dafür haben wir dann ein überteuertes Mittagessen zu uns genommen (danke auch nochmal an unseren Guide ;)) und sind dann abends nach Pandang Bai gefahren, um dort zu übernachten...




Keine Panik, die Boote um nach Lombok zu kommen sind ein bißchen größer :)

Dies ist auch der Hafen, von dem man dann mit dem Boot nach Lombok weiterreist...Ansonsten gibts da auch nicht wirklich was....
Am zweiten Tag dann nach Ahmed gefahren, zum schnorcheln und haben dann dort auch in einem kleinen Bungalow mit Meerblick geschlafen.




am dritten Tag haben wir uns die Tanah Lot Tempel im Wasser angeschaut und davor den Gitgit Wasserfall, bevor wir abends dann wieder zurück nach Kuta gefahren sind...

Der untere Tempel ist nicht in Tanah Lot, aber den Namen hab ich leider vergessen...
Die letzten 2 Tage sind wir dann einfach faul am Strand gelegen und haben uns die Sonne auf den weißen Bauch scheinen lassen, der bei manchen hinterher dann rot war ;)


Irgendwie müssen die Surfbretter ja auch an den Strand...! :)

Bilder gibts natürlich auch, da es aber zuviele sind, nämlich ca. 500 Stück, werd ich euch die einfach daheim zeigen, damit ihr mich da auch mal besuchen kommt ;) Hier gibts jedoch mal einen kleinen Vorgeschmack....

PS: Mein Bruder hat ja bald Geburtstag und wird 30, falls jemand noch ein kleines Geschenk sucht, ich denk über ein Bob Marley Best Of Album würde er sich auf alle Fälle freuen! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen