Samstag, 9. Mai 2009

three hungry mouths to feed and don't know who is the father..



Wir haben Katzen, um genauer zu sein 3 Katzenbabys... Ich war Dienstag diese Woche mit dem Roller auf dem Heimweg und als ich in unsere Siedlung eingebogen bin lag ein kleines Katzenbaby auf meiner Fahrseite... Als ich angehalten habe ist ein weiteres aus dem Gebüsch gekommen... Eigentlich wollte ich dann nur schnell nach Hause fahren und ein bißchen Milch holen weil beide halb verhungert ausgesehen haben, als ich aber zurück zu der Stelle gekommen bin wo ich sie gefunden hatte, warens auf einmal drei statt nur zwei und schließlich hat mir ein Mann einen Karton in die Hand gedrückt...Nun ja, wer mich kennt weiß das ich die drei dann nicht einfach ihrem Schicksal überlassen konnte...und meinen Mitbewohnern gings zum Glück genau so... Meine Mutter hat mir aber schon gesagt das ich keine mitbringen darf ;)
Aber keine Sorge, für die Zukunft der drei kleinen Findelkinder ist schon gesorgt. Jasmin und Daniel haben sie an der Uni von den Tiermedizinstudenten durchchecken lassen und die haben versprochen jedem der Kätzchen ein neues Zuhause zu vermitteln...Sie sind gesund und munter, wenn auch noch ein bißchen untergewichtig, keins wiegt mehr als 200 Gramm... Aber Krach machen können sie dafür für 10...! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen