Mittwoch, 8. Juli 2009

Gone too soon...

Genau wie ca. 1 Milliarde Menschen weltweit sind Katja und ich gestern Abend zum leidwesen unserer Mitbewohner auch vor dem Fernsehr gesessen und haben die Trauerfeier zu Michael Jacksons Tod angeschaut. Bei uns hieß das ab 24 Uhr warten bis es endlich anfängt und um 3 Uhr morgens war es dann vorbei... Viele wundern sich jetzt vielleicht, warum mir das ganze einen Blogeintrag wert ist...
Ich denke jedoch die Musik von Michael Jackson hat uns unser ganzes Leben begleitet, bei schönen, wie auch traurigen Momenten. Bei unseren ersten Tanzversuchen, er hat uns unterhalten, mal mit schönen, mal mit skurilen und mal mit äußerst traurigen Geschichten...
Es war schön zu sehen, wie gestern Abend an den Menschen Michael Jackson erinnert wurde und durch die viele Berichterstattung der letzten Tage, wurde zum Beispiel mir erst mal wieder so richtig bewusst, wieviele unglaublich großartige Hits dieser einzelne Künstler hatte! Michael Jackson war wirklich einzigartig, in jeglicher Hinsicht! Und ist viel zu früh gegangen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen