Mittwoch, 8. Juli 2009

Es war sooo schön!

So, während ich das hier schreibe sitzt der Raphi leider schon wieder im Flieger heim nach Deutschland. Die zwei Wochen sind natürlich wie im Flug vergangen und waren viiiiiiiiel zu schnell vorbei...
Aber erstmal der Reihe nach... Gleich am nächsten Tag nach seiner Ankunft sind wir abends noch nach Denpasar, Bali geflogen, wo wir eine Nacht übernachtet haben. Unser Ziel hieß nämlich Gili Trawangan. Am nächsten Morgen wurden wir um 6 Uhr mit einem Kleinbus abgeholt und zum Hafen nach Padang Bai gebracht, von wo aus es mit dem Schnellboot dann weiter auf die Gilis ging. Dort angekommen, konnten wir unser Glück echt kaum fassen, wir hatten das Paradies gefunden... Ich denke die Bilder sprechen auch für sich... Die nächsten 5 Tage haben wir dann außer schlafen, baden, schnorcheln, essen und Cocktails trinken nicht wirklich was gemacht und waren dementsprechend traurig als die schöne Zeit so schnell vorüber war. Aber ich wollte Raphi ja dann auch noch Yogyakarta und mein Leben hier zeigen, so dass wir leider nicht länger bleiben konnten. Also hieß es Dienstag früh wieder zurück mit dem Fastboot nach Padang Bai, eine Nacht übernachten in Kuta und am Mittwoch hatte uns Jogja wieder :)














Hier waren wir dann in der Mall, beim Karaoke, im Kino, haben ein Barbeque gemacht, waren feiern, beim Borobodur und und und...













Die Zeit ging sooo schnell vorbei und auch Raphael hätte es wohl noch länger hier ausgehalten. Aber gestern Abend hieß es dann Abschied nehmen, wenn auch nur noch für kurze Zeit. Er ist dann zum Marius nach Jakarta geflogen, hat sich dort mit ihm noch die Nacht zum Tag gemacht und sitzt jetzt bereits wie gesagt im Flugzeug nach Frankfurt! In gut einer Woche heißt es auch für uns leider Abschied nehmen von unserem zweiten zu Hause und ich darf gar nicht dran denken... Uns gefällts hier nämlich auch richtig gut... Aber natürlich freuen wir uns auch auf daheim!

2 Kommentare: